Wanderung Piesport-Minheim an der Mosel

Ort: Piesport/Minheim, Mosel, Deutschland

Datum: 27.08.2020, meine Zeit: 4:00 h

Länge: ca. 10 km, max. Höhe 280 m, meine Schwierigkeit: leicht

Download: 

Hier gibts nun die Wanderung von Piesport über Minheim zurück nach Piesport. Da ich diese Wanderung bereits bei komoot dokumentiert hatte, habe ich es mir in diesem Fall einfach gemacht. 😉

Die Wanderung ist ziemlich einfach, da man fast ausschließlich auf festen Wegen unterwegs ist. Ich mag das zwar nicht so, aber hier kann man das ob der Aussichten die man während der ganzen Wanderung hat durchaus tolerieren.

Für etwas mehr Infos, klickt einfach auf das Bild!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.