Moselkino und Leiwen

Ort: Leiwen, Mosel, Deutschland

Datum: 29.08.2020, meine Zeit: 6:00 h

Länge: ca. 10 km, max. Höhe 290 m, meine Schwierigkeit: leicht

Download: 

Die heutige Wanderung stand unter der Zielvereinbarung ein Weingut zu finden, in dem man auch Verkosten kann. Schließlich, wenn man schon mal hier ist muss man natürlich auch die Spezialitäten der <gegend probieren.

Nach vielen vorherigen Fehlschlägen, fanden wir ein Weingut, das zwei Tische im Freien stehen hatte und wir konnten hier auch verkosten. Danke Nik Weis.

Für etwas mehr Infos, klickt einfach auf das Bild!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.